August, 2020

25Aug20:3022:00Jong Hai ParkKlavierrezital des Concours Géza Anda Preisträgers und jungen Star-Pianisten mit Werken von Debussy, Ravel, Schumann, LisztHotel LaudinellaEventtyp:Veranstaltung

Mehr zeigen

Eventdetails

1990 in Seoul geboren ging er mit seinen Eltern 1998 in die USA und träumte schon als Kind davon Musiker zu werden. Mit sechs Jahren hatte er Klavierunterricht, seine Mutter war Celistin, er wuchs inmitten klassischer Musik auf und studierte in den USA, Korea und in Deutschland.

Inzwischen hat er zahlreiche Preise erspielt, so den Beethoven-Preis der Cleveland International Piano Competition und den 2. Preis beim Concours Géza Anda in Zürich.

Die Jury bewertete Park als einen hervorragenden Pianisten, der die Musik mit leidenschaftlichem Elan zum Sprechen bringe. „Eine starke innere Motivation und ein aufrichtiges emotionales Statement verbinden sich mit höchster Professionalität“, so das Urteil der Juroren.

Eintritt frei – Kollekte zu Gunsten des Künstlers

 

Zeit

(Dienstag) 20:30 - 22:00

Ort

Hotel Laudinella

Via Tegiatscha 17

Start typing and press Enter to search

X