Di25Aug20:30Di22:00Jong Hai ParkKlavierrezital des Concours Géza Anda Preisträgers und jungen Star-Pianisten mit Werken von Debussy, Ravel, Schumann, Liszt

Eventdetails

1990 in Seoul geboren ging er mit seinen Eltern 1998 in die USA und träumte schon als Kind davon Musiker zu werden. Mit sechs Jahren hatte er Klavierunterricht, seine Mutter war Celistin, er wuchs inmitten klassischer Musik auf und studierte in den USA, Korea und in Deutschland. Inzwischen hat er zahlreiche Preise erspielt, so den Beethoven-Preis der Cleveland International Piano Competition und den 2. Preis beim Concours Géza Anda in Zürich. Die Jury bewertete Park als einen hervorragenden Pianisten, der die Musik mit leidenschaftlichem Elan zum Sprechen bringe. „Eine starke innere Motivation und ein aufrichtiges emotionales Statement verbinden sich mit höchster Professionalität“, so das Urteil der Juroren. Eintritt frei – Kollekte zu Gunsten des Künstlers Reservation von Vorteil wegen beschränkten Sitzplätzen bitte an: kultur@laudinella.ch oder telefonisch 081 836 06 02 Schutzkonzept  

Zeit

Dienstag, 25. August 2020 20:30 Uhr - Dienstag, 25. August 2020 22:00 Uhr

Ort

Hotel Laudinella

Via Tegiatscha 17, 7500 St. Moritz

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.​​