August, 2020

02Aug21:0022:00Michael von der Heide feat. Heidi HappyHeide Happy at the EndHotel Reine VictoriaEventtyp:Veranstaltung

Mehr zeigen

Eventdetails

Michael von der Heide und Heidi Happy lernten sich kennen und schätzen, als sie gemeinsam mit dem Swiss Jazz Orchestra auf Tour waren. Sie sagt über ihn: «Er ist ein riesengrosser Sonnenschein. In seiner Gegenwart fühle ich mich ständig umarmt. Mit ihm Musik zu machen ist Balsam für die Seele. Man spürt, wie jeder seiner Töne von Herzen kommt. Das berührt mich sehr!» Und er sagt über sie: «Heidi ist mir durch ihre offene und sensible Art sofort ans Herz gewachsen. Zudem arbeitet sie sehr präzise, ist eine Talentbombe und ich liebe ihre wunderschöne Stimme.» Fazit: Da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden.

Eintritt: CHF 175.-

La Brasserie: Lassen Sie sich von internationalen Kreationen, gewürzt mit kreativem Swing und zubereitet aus feinen regionalen Zutaten verzaubern. Vom Snack bis zum mehr-Gänge Menü ist für jeden (Jazz-) Liebhaber etwas dabei. Reservation: events@laudinella, T +41 81 836 06 10

Zeit

(Sonntag) 21:00 - 22:00

Ort

Hotel Reine Victoria

Via Rosatsch 18

Start typing and press Enter to search

X