Juli, 2020

17Jul19:0020:30Festival da Jazz: Klaus Doldinger's PassportMotherhoodHotel Reine VictoriaEventtyp:Veranstaltung

Mehr zeigen

Eventdetails

Vor einem halben Jahrhundert rief Klaus Doldinger die Band The Motherhood ins Leben, die als Blaupause für seine legendäre Jazzrock-Formation Passport gelten darf. Nun lässt Doldinger die Motherhood-Stücke in zeitgemässer Manier im aktuellen Passport-Stil wieder aufleben. Über die kurze, aber wichtige Motherhood-Phase berichtet Doldinger: «Es war eine spannende Zeit. Die Rockmusik öffnete sich zu dem Zeitpunkt dem Jazz und den Formen, die man heute als Weltmusik bezeichnet. Der Soul wurde zunehmend anspruchsvoller. Und ich war, vom Jazz kommend, mittendrin.» Und mittendrin ist Doldinger nach wie vor – und das mit 84 Jahren.

Eintritt: CHF 175.00

Tickets kaufen

La Brasserie: Lassen Sie sich von internationalen Kreationen, gewürzt mit kreativem Swing und zubereitet aus feinen regionalen Zutaten verzaubern. Vom Snack bis zum mehr-Gänge Menü ist für jeden (Jazz-) Liebhaber etwas dabei. Reservation: events@laudinella, T +41 81 836 06 10

Zeit

(Freitag) 19:00 - 20:30

Ort

Hotel Reine Victoria

Via Rosatsch 18

Start typing and press Enter to search

X