Pure coziness

13122021_CORV_Rezeption_2
Experience a small, family-run hotel, furnished in the typical Engadin style in the heart of St. Moritz - Bad. It has 28 rooms and one apartment and offers contemporary comfort.
Hotel Corvatsch

Brilliantly rustic.

Families, athletes and nature lovers will enjoy their stay in the cozy rooms with an authentic Engadin ambience. And how about a cozy dinner in the "Arvenstube" on the ground floor?

For decades the house was in the hands of a long-established local family. It is a good tradition that the people of St. Moritz tell each other the old and new stories of the valley and its inhabitants here at the regulars' table. The Laudinella Hotel Group took over the hotel in 2020 and has continued the era of the previous hosts ever since. In the restaurant we receive many locals in addition to our hotel guests.

hotel_corvatsch_aussenansicht_winter_front
In our beautifully furnished rooms, classic Engadin furnishings ensure you slow down and make you feel at home. Hand-carved pine furniture helps ensure that the famous deep sleep and relaxed well-being set in.
The artisanal technique of sgraffito gives many houses, especially in the Engadin, their very own charm. Local motifs and ornamental jewelry predominate, as is the case in the Hotel Corvatsch.
hotel_corvatsch_window-sgraffito

The cozy rooms with hand-carved pine wood furniture are just right for everyone who does a lot during the day and looks forward to the cozy bed in the evening.

Today's best price guarantee in a double room for single use

The spacious rooms offer plenty of space and the hand-carved furniture made of pine creates a particularly relaxing atmosphere.

Today's best price guarantee in a double room for single use

Do you like it spacious or do you travel with your family? Then our suite is just right for you. A spacious living room with fireplace, 2 bedrooms each with a double bed and a bath and shower leave nothing to be desired. The lovingly hand-carved pine furniture gives the suite its homely charm.

Today's Best Price Guarantee

Corvatsch packages

Mountain lakes, hiking trails, bike trails, slopes, cross-country ski trails and winter hiking trails await you in the Engadin. Perfect conditions for everyone who likes to be sporty in summer and winter. Here art an altitude of 1.800 meters upwards you get the possibility to train yourself for the next competition or for your own pleasure. After a few days in at Laudinella, pure wellbeing is guaranteed.

Previous
Next

This website uses cookies. If you continue to use the website, we will assume your consent.

X

Echt Heimelig

13122021_CORV_Rezeption_2
Erleben Sie ein kleines, familiär geführtes Hotel, das im Herzen von St. Moritz – Bad im typischen Engadiner Stil eingerichtet ist. Es verfügt über 28 Zimmer und ein Appartment und bietet zeitgemässen Komfort.
Hotel Corvatsch

Genial rustikal.

Familien, Sportler und Naturfreunde werden ihren Aufenthalt in den wohnlichen Zimmern mit authentischem Engadiner Ambiente geniessen. Und wie wäre es mit einem gemütlichen Abendessen in der Arvenstube im Erdgeschoss?

Über Jahrzehnte war das Haus in den Händen einer alteingesessenen einheimischen Familie. Es gehört zur guten Tradition, dass sich die St. Moritzer hier am Stammtisch die alten und neuen Geschichten des Tals und seiner Bewohner erzählen. 2020 übernahm die Laudinella Hotel Group das Haus und führt seither die Ära der bisherigen Gastgeber fort. Im Restaurant empfangen wir viele Einheimische neben unseren Hotelgästen.

hotel_corvatsch_aussenansicht_winter_front
In unseren schön eingerichteten Zimmern sorgt eine klassische Engadiner Ausstattung für Entschleunigung und das Gefühl, zu Hause zu sein. Handgeschnitzte Arvenmöbel tragen dazu bei, dass sich der berühmte tiefe Schlaf und ein entspanntes Wohlbefinden einstellen.
Die kunsthandwerkliche Technik des Sgraffito verleiht vielen Häusern speziell im Engadin ihren ganz eigenen Charme. Heimatliche Motive und ornamentaler Schmuck herrschen vor, so auch im Hotel Corvatsch.
hotel_corvatsch_fenster-sgraffito

Die gemütlichen Zimmer mit handgeschnitzten Arvenholz-Möbeln sind genau das Richtige für alle, die tagsüber viel unternehmen und sich am Abend auf das gemütliche Bett freuen.

Die Betten der Classic Zimmer haben eine Grösse von 180 x 200 cm (2 x 90 cm). 

Heutige Best Price Guarantee im Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die grosszügigen Zimmer bieten viel Platz und durch die handgeschnitzten Möbel aus Arvenholz entsteht eine ganz besonders entspannende Atmosphäre.

Die Betten der Superior Zimmer haben eine Grösse von 180 x 200 cm (2 x 90 cm). 

Heutige Best Price Guarantee im Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sie mögen es geräumig oder reisen mit Ihrer Familie an? Dann ist unsere Suite genau richtig für Sie. Ein grosszügiges Wohnzimmer mit Kamin, 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett sowie ein Wannen- und ein Duschbad lassen keine Wünsche offen. Die liebevoll handgeschnitzten Arvenholz-Möbel verleihen der Suite ihren heimeligen Charme.

Das Appartement ist ausgestattet mit 2 Doppelbetten von 180 x 200 cm (2 x 90 cm) und einem Einzelbett von 90 x 200 cm.

Heutige Best Price Guarantee

Corvatsch Packages

Bergseen, Wanderwege, Bike Trails, Pisten, Loipen und Winterwanderwege erwarten Sie im Engadin. Perfekte Bedigungen für alle, die im Sommer und Winter gerne sportlich unterwegs sind. Hier ab 1’800 Meter aufwärts trainieren Sie sich fit für den nächsten Wettkampf oder für das eigene Vergnügen. Nach ein paar Tagen im Reine Victoria ist pures Wohlbefinden garantiert.

Vorherige
Nächste

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.​​

X