August, 2020

03Aug20:3022:00Engadin Festival - Gershwin Piano QuartettAndré Deponds, Stefan Wirth, Benjamin Engeli, Mischa CheungHotel Reine VictoriaEventtyp:Veranstaltung

Mehr zeigen

Eventdetails

4 Pianisten an 4 Flügeln spielen Werke von Brahms, Beethoven, Rachmaninov, Khatchaturjan, Strauss, Gershwin, Porter und Say.

Die Originalversionen werden von den Quartett-Mitgliedern für die ungewöhnliche Besetzung von vier Flügeln umgearbeitet und führen so zu einem neuartigen und aufregenden Konzerterlebnis.

Das Gershwin Piano Quartet wurde 1996 von André Desponds gegründet. Es hat sein Programm mit grossem Erfolg und beeindruckender medialer Resonanz in ganz Europa, Südamerika, Kanada, China sowie im Nahen Osten präsentiert. So war das Quartett unter anderem beim Schleswig-Holstein Musik Festival, im KKL Luzern, beim Festival de Menton, beim Athens Festival, beim Baalbek International Festival im Libanon, im Oriental Art Center Shanghai, in der Tonhalle Zürich oder beim Mozarteo Brasileiro in São Paulo zu Gast.

Tickets: CHF 81.90, freie Platzwahl

www.engadinfestival.ch/

Zeit

(Montag) 20:30 - 22:00

Ort

Hotel Reine Victoria

Via Rosatsch 18

Start typing and press Enter to search

X