Februar, 2020

27Feb20:3022:00DPRK? Nordkorea!Giancarlo Cattaneo berichtet über seine neusten Reiseerlebnisse im fernen Osten und präsentiert seine eindrucksvollen Fotos dazu.Hotel LaudinellaEventtyp:Veranstaltung

Mehr zeigen

Eventdetails

Drei Monate dauerte es, bis die Reise in dieses abgeschottete Land eingefädelt war. Der Auftakt Anfang Oktober 2019 gestaltete sich dann fulminant mit dem Besuch der nur alle fünf Jahre stattfindenden «Massen-Spiele». Zwei «Reiseführer» begleiteten ihn anschliessend auf der 20-tägigen Reise in die Hauptstadt Pyongyang, an der Demilitarisierten Zone entlang von West nach Ost, vom Meer in die Berge. Und immer wieder hiess es: «no photo!»

Giancarlo Catteneo gelang es jedoch mit Geduld, Verständnis und Beharrlichkeit, eine eindrucksvolle Serie von einmaligen Fotos der DPRK mit nach Hause zu bringen.

Hören, Sehen und Staunen Sie, wenn er vom Überwinden von Schwierigkeiten und Bedingen sowie den Nöten und Träumen der Bevölkerung erzählt.

Eintritt frei – Kollekte zu Gunsten
Charity Sikkim Buddhist Monk Broken Spine

Das Projekt ermöglicht einem 19-jährigen buddhistischen Mönch ein neues Leben im Rollstuhl.

Zeit

(Donnerstag) 20:30 - 22:00

Ort

Hotel Laudinella

Via Tegiatscha 17

Start typing and press Enter to search

X