September, 2019

25Sep20:3021:30Das Engadin leben. Menschen erzählen ihre persönliche GesichteModeration: Cordula Seger, Leiterin Institut für Kulturforschung Graubünden (ikg)Hotel Reine VictoriaEventtyp:Veranstaltung

Mehr zeigen

Eventdetails

Gian Duri Ratti, in Madulain geboren und aufgewachsen, ist Landwirt, vor allem aber Politiker, durch und durch. Während 23 Jahren leitete er die Geschicke der Gemeinde Madulain und sass zudem 10 Jahre im Grossen Rat, bis er 2012 zum Kreispräsidenten gewählt wurde und anschliessend das Gemeindepräsidium abgab. Dass er der letzte Kreispräsident sein sollte – Ende 2017 ging der Kreis Oberengadin in die Region Maloja über – war damals noch nicht abzusehen. Heute ist Gian Duri Ratti als Präsident der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Oberengadin engagiert, ist gerne mit dem Rad unterwegs und hält mit seinem grossen Wissen die Geschichte Madulains wach.

Eintritt frei

Zeit

(Mittwoch) 20:30 - 21:30

Ort

Hotel Reine Victoria

Via Rosatsch 18

Start typing and press Enter to search

X