November, 2019

13Nov20:3021:30Das Engadin leben. Menschen erzählen ihre persönliche GesichteModeration: Mirella Carbone, Kulturwissenschaftlerin Hotel Reine VictoriaEventtyp:Veranstaltung

Mehr zeigen

Eventdetails

Peter Barth (*1941 in Chur) lebt seit 1947 in St. Moritz. Als ausgebildeter Kaufmann interessierte er sich schon früh für die Belange der Gemeinde; er amtete als Schulrat, Gemeinderat und als Finanzchef im Gemeindevorstand. Peter Barth liebt Sport und Musik, engagierte sich in verschiedenen Vereinen, spielte Eishockey und gab als ausgebildeter Trainer sein Wissen an die Jugend weiter. Von 1995 bis 2010 war er Gemeindepräsident von St. Moritz. Als Stiftungsrat liegt ihm heute das Segantini Museum am Herzen. Tägliches Klavierspielen gehört zu seinen grossen Leidenschaften.

Eintritt frei

Zeit

(Mittwoch) 20:30 - 21:30

Ort

Hotel Reine Victoria

Via Rosatsch 18

Start typing and press Enter to search

X