Januar, 2020

15Jan20:3021:30Das Engadin leben - Menschen erzählen ihre persönliche GeschichteAnna GiacomettiHotel LaudinellaEventtyp:Veranstaltung

Mehr zeigen

Eventdetails

Seit dem 23. August 2017 ist im Bergell vieles nicht mehr so, wie es einmal war. Nach dem verheerenden Bergsturz wurden Teile Bondos von Murgängen verwüstet. Anna Giacometti hat die Krise als Gemeindepräsidentin von Bregaglia bewältigt. Die Fusion aller Bergeller Gemeinden hatte sie 2010 erreicht. Der eigentliche Coup aber ist Anna Giacometti, die nach Jahren im Ausland 1987 ins Bergell zurückkehrte, am 20. Oktober 2019 gelungen: Sie wurde in den Nationalrat gewählt!

Moderation: David Spinnler, Journalist und Geschäftsführer Naturpark Biosfera Val Müstair
In Zusammenarbeit mit dem Verein Kulturforschung Graubünden.

Eintritt frei

 

 

Zeit

(Mittwoch) 20:30 - 21:30

Ort

Hotel Laudinella

Via Tegiatscha 17

Start typing and press Enter to search

X